Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Zeitgemäßes Engagement für Minderheiten

    US-Agenturen und Industrie machen Toleranz zum Werbethema des Jahres

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Rassenharmonie wird eines der wichtigen Werbethemen des Jahres sein. Seit einigen Wochen häufen sich in US-Medien Anzeigen und Commercials mit dieser Thematik. Nicht ganz ohne Eigennut

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

    HORIZONT International

    Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

    USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

    [5831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 017

    HORIZONT International

    "Konsumenten wie du und ich"

    US-Unternehmen entdecken Behinderte als Zielgruppe

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Industrie und Einzelhandel der USA entdecken die 43 Millionen Körperbehinderten der Nation als Zielgruppe. Immer häufiger stehen Models im Rollstuhl oder an Krücken im Blitzlicht der W

    [3864 Zeichen] € 5,75