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    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 48,49,50

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Marketing

    Frischer Start für die Liebe

    „Wir müssen die Herzen unserer Gäste ansprechen“, fordert der im Juli 2014 angetretene McDonald’s Marketingvorstand Michael Thilo Werner. Unter der vor einer Dekade in Deutschland kreierten Erfolgsformel ’Ich liebe es‘ will Werner Wachstum und Marke auf die gewohnte Flughöhe zurückführen. Um dort anzukommen, soll sich McDonald’s emotionaler, unkonventioneller, frischer und familienfreundlicher präsentieren.

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    D: Top 20 Werbeausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75