Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 43

    Management & Karriere

    Große Unterschiede bei der Rolle von Marketing-Chefs

    Bewertung des Einflusses auf Unternehmenserfolg differiert – McKinsey-Studie zeigt Stimmungsbild

    Düsseldorf. Das Ansehen und der Einfluss der obersten Marketing-Chefs kann sehr verschieden sein. Das zeigt eine aktuelle Analyse zur Rolle des CMO von McKinsey.

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 042

    Management und Karriere

    Vielfalt beflügelt die Kapitalrendite

    Frankfurt. Unternehmen, deren Vorstand hinsichtlich Geschlecht und ethnischer Herkunft gemischt aufgestellt ist, behaupten sich besser am Markt. Das legen die Ergebnisse einer aktuellen Studie von McKinsey & Company nahe. Unter dem Titel „Vielfalt siegt“

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 42

    Management und Karriere

    Vielfalt beflügelt die Kapitalrendite

    Frankfurt. Unternehmen, deren Vorstand hinsichtlich Geschlecht und ethnischer Herkunft gemischt aufgestellt ist, behaupten sich besser am Markt. Das legen die Ergebnisse einer aktuellen Studie von McKinsey & Company nahe. Unter dem Titel „Vielfalt si

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

    [5512 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 064

    Management & Karriere

    Erfolgsformeln

    Kalkuliert aufsteigen

    Welche Regeln für erfolgreiche Unternehmen gelten - eine neue McKinsey- Studie gibt Aufschluß.

    Was haben die, was wir nicht haben? Diese Frage stellen sich Unternehmen, die im Wettbewerb nicht auf dem ersten Platz stehen. Weshalb Unternehmen unabhängig von der Branche oder Konjunktur wachsen und andere nicht - darüber gibt eine aktuelle Studie der

    [8509 Zeichen] € 5,75