Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Vize-König greift nach Burger-Krone

    Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

    Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

    [7233 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

    International

    Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

    Flug der Liebes-Burger um die Welt

    München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Burger King will Profilierung als Euro-Marke

    Agenturwechsel zu DMB & B: Qualitäts-Alternative zum Marktführer

    München - Wenn die Fast-Food-Kette Burger King ihre Werbung international bei der Agentur DMB & B bündelt, will sie sich damit nicht zuletzt "auf eine Europa-Marke hin bewegen". So kommentiert Alfred Hirsch, Marketing Direktor von Burger King, München, di

    [2525 Zeichen] € 5,75