Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Expo als Bühne globaler Kommunikation

    Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

    FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

    [12385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis kauft Ethno-Agentur

    Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

    PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

    Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

    Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Agenturimperialismus hat keine Zukunft

    DDB Needham Worldwide will gängiges Bild großer Network- Agenturen auf den Kopf stellen / Stärke des Netzes liegt in Verschiedenartigkeit und Autonomie

    FRANKFURT Kreativität nicht nur in der Arbeit für Kunden, sondern auch in der Gestaltung der Agentur selbst hat das DDB-Needham-Network zu einem internationalen Pionier der Werbebranche gemacht. Mit Konventionen zu brechen, ist ihr Vergnügen und Verpflich

    [12567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Schweitzer wird President bei JWT: J. Walter Thompson wird Peter Schweitzer, Vice Chairman of Agency Operations, in Kürze zum President der Agentur befördern. Dabei handelt es sich um eine weitere neugeschaffene Position innerhalb der Agentur.

    [3212 Zeichen] € 5,75