Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Dialog DIMA 2003

    Doppelpass mit der Klassik

    Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

    Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

    [8924 Zeichen] Tooltip
    Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

    Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 050

    Report Automarketing

    Bitte, melde dich!

    Die Loyalität der Autokäufer hat in Deutschland in nur vier Jahren um fast ein Fünftel abgenommen. Dies ist das Hauptergebnis einer Studie von Mercer Management Consulting, die die Kundentreue gegenüber Händlern und Marken analysiert hat. Danach sank die

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Autobauer schwächeln bei der Kundenbindung

    München / Die Kundenbindungsprogramme der Automobilhersteller hinken dem Standard der Dienstleistungsbranche und des Handels hinterher. Dadurch versäumen die Unternehmen nicht nur die engere Bindung von Stammkunden, sondern vernachlässigen auch ein großes

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

    Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

    Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

    [7961 Zeichen] Tooltip
    Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

    Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
    € 5,75