Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

    Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

    FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

    [2758 Zeichen] € 5,75