Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2022

    Digitalkonzerne

    Schluss mit lustig

    Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

    Betreuter Aufbruch in die Zukunft

    Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 28,29

    Business Digitalisierung

    Der Avatar trägt Prada

    Meta lanciert einen Store für digitale Kleidung. Eine Abwechslung zu meinem Frottee-Pullover, witzelt Chef Mark Zuckerberg. Dabei ist es ein ernstzunehmender Schritt, das Metaverse für ein kommerzielleres Publikum zu öffnen.

    Avatars Store steht auf den konzerneigenen Plattformen Instagram, Facebook und dessen Messenger zur Verfügung und soll den Usern ermöglichen, digitale Kleidung für ihre digitalen Zwillinge, die sogenannten Avatare, zu kaufen. Zum Start gibt es Outfit

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Shopping ist Boss!

    Ausblick 2022: Was die Plattformen und Netzwerke im Werbemarkt vorhaben

    Google will Werbung sicherer und einfacher machen Die Datenschutz-Debatte dürfte den weltweit größten Datensammler 2022 noch stärker beschäftigen. Im Rahmen seiner „Privacy First“-Transformation will Google weiter an Technologien arbeiten, die per

    [8707 Zeichen] € 5,75