Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 27,28

    Journal

    Viel Lärm um wenig

    Europas Top-Händler Metro, Tesco, Carrefour, Ahold, Delhaize, Aldi und Lidl haben sich ab Mitte der 90er Jahre international aufgestellt. Davon ist wenig geblieben. Die Globalisierung des Handels ist abgesagt – bis auf zwei Ausnahmen. Bernd Biehl

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Nur Lidl und Aldi sind Globalisierungsgewinner - Umsätze in Mrd. Euro und Länderpräsenz im Vergleich 2002 zu 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 077

    Service Schwerpunkt ECR

    Halbzeitbilanz der Kooperation

    Ein strategischer Rück- und Ausblick auf die Perspektiven von ECR in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 1. September. Die Effekte von zehn Jahren ECR scheinen weitgehend verpufft zu sein. Heiner Olbricht plädiert für eine Wiederbelebung vor allem an drei zentralen Punkten. 1995 kam Efficient Consumer Response aus den USA nach Europa mit dem Haup

    [7020 Zeichen] € 5,75