Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

    [2852 Zeichen] € 5,75