Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 054

    Report Kundenmedien I

    FALLSTUDIE

    Globale Marketing-Offensiven

    Unternehmen mit globalen Geschäftsfeldern setzen im Kontakt zu ihrer regional individuellen Kundschaft gerne auf die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten, die internationale Kundenmagazine bieten. HORIZONT stellt drei redaktionelle Konzepte mit besonders gelungener globaler Perspektive vor.

    [9625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

    extra Kundenmedien

    Neuland hinter der Grenze

    Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

    Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

    [4136 Zeichen] € 5,75