Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 010

    Handel

    Schweres Geschäft mit der Treue

    sr. Frankfurt, 28. Oktober. Die Schweizer Genossenschaften Migros und Coop, erbitterte Rivalen um die beste Reputation im Schweizer Lebensmittelhandel, haben ihre Mühe mit den Kundenkarten. Während der Migros die Karten-Manager stiften gehen, versucht die

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 010

    Handel

    Kundenkarten auf Fahnenflucht

    rol. Frankfurt, 23. April. Kundenkarten sind genau nicht dazu da, den Verbraucher in die Arme der Konkurrenz zu treiben. Das Berner Warenhaus Loeb führte diese Theorie der Kundenbindung jüngst ad absurdum, als es allen Kundenkartenbesitzern "Morgen 15 Pro

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 008

    Handel

    Migros-Karte legt Traumstart hin

    jp. Frankfurt, 11. Dezember. Blitzstart für die neue Kundenkarte der Schweizer Migros. Vier Wochen nach der Einführung sind bereits eine Million "Cumulus-Karten" ausgegeben. Ursprünglich hatte Migros das Ziel verkündet, mit Cumulus innerhalb von drei Jahr

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 012

    Handel

    Migros mit neuer Kundenkarte

    Zügige Verbreitung angestrebt - Stärkere Kundenbindung

    jp. Frankfurt, 9. Oktober. Mit einem großangelegten Marketingfeldzug will die Schweizer Migros ihre Kundenkarte "M-Cumulus" in den Markt bringen. Ehrgeiziges Ziel: In drei Jahren sollen mehr als 1,2 Mio. Konsumenten das Stück nutzen. Mit ihrer neuen Kun

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Handel

    Migros mit neuer Marke "15 bis 25 Prozent billiger"

    Schweizer Handelsriese setzt auf Kundenbindung und kommt mit Tiefpreislinie M-Budget

    ur. Frankfurt, 5. September. Weil "gewisse Hard-Discounter in jüngster Zeit aggressiver auftreten", sagt der Migros-Marketingchef Hermann Hasen, hat der größte Einzelhändler in der Schweiz sein neues Tiefpreissortiment "M- Budget" aufgelegt. Mit ihm soll

    [2057 Zeichen] € 5,75