Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Migros-Tochter wächst

    Industriesparte des Schweizer Handelsriesen legt nur im Inland zu

    Zürich. Die zum gleichnamigen Schweizer Handelskonzern gehörende Migros-Industrie-Gruppe konnte 2009 ihr Inlandsgeschäft ausbauen. Dagegen taten sich die Eidgenossen im Ausland schwer. Insgesamt addierten die eigenen Produktionsbetriebe des Handelsunter

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

    Handel

    Migros listet mehr Top-Marken

    Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros baut die Anzahl der Markenartikel in seinem Sortiment aus. Dies hat Marketing-Vorstand Oskar Sager angekündigt. Migros prüft derzeit, Topmarken wie Coca-Cola und Pampers ab 2010 zu listen. Coca-Cola galt schon meh

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Migros drosselt Werbeausgaben

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros will die Zahl ihrer Eigenmarken reduzieren. Ziel sei es, die Werbeausgaben von zuletzt rund 350 Mio. CHF um etwa 50 Mio. CHF zu senken. Das bestätigte jetzt auch offiziell Claude Hauser, Präsident des Migros-Gen

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 010

    Handel

    Migros strukturiert Einkauf um

    Handelsgruppe installiert Strategischen Einkauf - Abrundung der Eigenmarkenrange

    Zürich. Migros baut nach dem Denner-Deal die Beschaffungsorganisation um. Der Schweizer Marktführer installiert nach LZ-Informationen einen Strategischen Einkauf. Spätestens wenn Lidl Anfang 2009 in den Schweizer Markt eintritt, ist nach Einschätzung von

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 012

    Handel

    Migros befürchtet Preiskampf

    Schweizer Marktführer peilt 2 Prozent Umsatzplus an - Aggressive Preispolitik

    Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger erwartet durch Lidls geplanten Markteintritt einen verschärften Preiskampf in der Schweiz. Der Marktführer will durch die Übernahme von Denner sowie durch den Ausbau der Eigenmarkenrange dagegen halten. Rund 100 Mio.

    [3290 Zeichen] Tooltip
    MIGROS FESTIGT POSITION - Kennzahlen in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Migros sucht neue Absatzkanäle

    Industriebetriebe der Handelsgruppe wollen Denner beliefern - Produktion wächst um 2,9 Prozent

    Zürich. Migros will das Potenzial ihrer 14 Industriebetriebe stärker nutzen. Die Handelsgruppe erschließt sich mit der Übernahme von Denner und dem Einstieg ins C+C-Geschäft neue Absatzkanäle. Walter Huber, der im Frühjahr von dem Milchverarbeiter Emmi a

    [3125 Zeichen] € 5,75