Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 44

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    Deutschland muss sich nicht verstecken

    Deutschland gehört zu den Vorreitern bei veganen Neuprodukten. Laut einer Auswertung von Mintel für die Lebensmittel Zeitung ist der hiesige Markt nach Großbritannien und Österreich führend bei der Neueinführung veganer Lebensmittel: Über ein Fünftel

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Neuseeland ist an der Spitze - Anteil „Plant-based“-Produkte bei Produktneueinführungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 36

    Marktplatz Drogeriewaren

    Der gepflegte Mann setzt auf Nachhaltigkeit

    Klimafreundliche und Unisex Kosmetik- und Körperpflegeprodukte finden bei Männern Anklang, erläutert Samantha Dover, Global Beauty Analystin von Mintel

    Mit der Pandemie haben Männer ihren Fokus stärker auf persönliche und planetare Gesundheit gelegt. Sie wählen „cleane“ und in Deutschland produzierte Marken.

    [4108 Zeichen] Tooltip
    Briten lancieren die meisten genderneutralen Artikel - Einführungen von Kosmetik-und Hautpflegeprodukten mit "Unisex"-Claim
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 50

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    Mintel

    Grüne Argumente zählen

    Die Generation Z konsumiert reflektierter – auch bei Käseprodukten. Klare Kommunikation hilft, sagt Mintel-Expertin Caroline Roux.

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Kaufargument Tierwohl und Umweltschutz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 29

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Revolution auf dem Teller

    Die massenhafte Tötung von Tieren regt immer mehr Verbraucher zum Umdenken an, ihnen vergeht die Lust auf Fleisch. Unternehmen rund um den Globus forcieren deshalb die Herstellung von pflanzlichen Alternativen. Dieter Heimig

    [6100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 13

    Industrie

    Superfood boomt in Deutschland

    Frankfurt. Deutschland ist zum zweitgrößten Markt für Neueinführungen von Superfood-Produkten aufgestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Mintel, das ein weltweites Ranking erstellt hat. Demnach kommen 9 Prozent

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Kurz notiert

    Back to School: Der österreichische Mineralwasserspezialist Vöslauer hat für Kids die Junior-Flasche herausgebracht. „Besonders in der Schule ist es wichtig, viel zu trinken, damit Kinder konzentriert und aufmerksam bleiben“, weiß Mag. Birgit Aiching

    [1647 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 20.06.2016 Seite 86

    Marktplatz

    Superfood

    Angebot wächst rasant

    Einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Mintel zufolge stieg die Anzahl der eingeführten Lebensmittel- und Getränkeprodukte, die als Superfood, Superfruit oder Supergrain bezeichnet werden, von 2011 bis 2015 weltweit um 202 Prozent. Allein

    [763 Zeichen] € 5,75