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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

    Business Industrie

    Elena Mirò plant Stores in München und Düsseldorf

    Das DOB-Label der italienischen Miroglio-Gruppe Elena Mirò expandiert in Deutschland. Neben dem Ausbau des Händlernetzes sollen Corners in Kaufhäusern eingerichtet und die Expansion mit Stores vorangetrieben werden. Das Unternehmen plant Monolabel-Stores

    [572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Miroglio will mehr Läden eröffnen

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio, Alba, will die Zahl seiner Monomarken-Stores von knapp 1000 in drei Jahren auf rund 1600 steigern. 60% davon sollen im Ausland betrieben werden, gab das Unternehmen bekannt. 2005 erlöste der Konze

    [596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mode wird zur Formsache

    Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

    Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

    [4395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Miroglio ist in Europa sehr schnell und sehr kreativ

    Der Konzern meldet für 2004 einen stabilen Umsatz. 2005 150 neue Läden und Joint-Ventures in China.

    Europa schaut voller Spannung auf die stürmische Entwicklung in China. In Italien reagiert man derzeit besonders schnell. Nachdem der Miroglio-Konzern in Alba im Dezember ein Joint-Venture mit der in der Nähe von Shanghai etablierten chinesischen DOB-Firm

    [7125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

    Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

    Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 184

    Business Industrie

    Miroglio stürmt die Städte

    Die italienische Textil- und Bekleidungsgruppe Miroglio mit Sitz in Alba demonstriert den Umbruch der Branche. Aus einem klassischen Textilkonzern entsteht immer stürmischer industrialisierter Handel. Miroglio revolutioniert mit seinen vertikalen Ketten die Fußgängerzonen in Italien, in Spanien und Frankreich, in Osteuropa und in Südamerika. Ende 2001 gab es 325 vertikal geführte Läden. Ende 2002 sollen es bereits 455 sein. Deutschland ist das nächste große Angriffs-Ziel.

    [9776 Zeichen] € 5,75