Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 092

    Fashion Hosen

    Die Erfahrungen des Handels

    Ohne Beratung läuft es nicht

    Wo Durchblick fehlt, ist Beratung notwendig. Das Geschäft mit Hosen läuft ohne geschultes Personal nicht rund.

    Das Bild ist bekannt: 800 qm Fläche, Hosen, soweit das Auge reicht und nirgendwo die rettende Verkäuferin, die Licht in den Dschungel der Hosen-Passformen bringen könnte. Marken-Flächen reihen sich aneinander, Themen, Dekorationen - Fehlanzeige. So sieht

    [5046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

    Business Praxis

    So gehören Sie zu den Gewinnern

    Welche Erfolgsfaktoren und -strategien zählen im mittelständischen Textileinzelhandel?

    Der Textileinzelhandel in Deutschland hat es derzeit nicht leicht: Der Anteil der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe am privaten Verbrauch ist seit Jahren rückläufig, der Markt stagniert. Bei den Kunden zeigt sich eine eher nachlassende Modeorientierung a

    [11069 Zeichen] € 5,75