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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 082

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Auf der Suche nach dem gläsernen Kunden

    Das Modehaus Wöhrl setzt beim Marketing vor allem auf empirische Daten und nutzt die Jubiläumskampagne für die Einführung neuer Tools

    Georg Hiltner hat ein klares Bild vom idealen Wöhrl-Kunden. "Er verdient leicht über dem Durchschnitt, hat einen etwas höheren Bildungsstand, ist modisch interessiert, bringt eine gewisse Marken-Affinität mit und möchte hochwertige, langlebige Produkte z

    [6096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    Alles geht vom Kunden aus

    HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

    "Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

    [8706 Zeichen] € 5,75