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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Neuer Schwung für die alte Masche

    Pringle of Scotland richtet sich neu aus und sucht in Deutschland einen exklusiven Einzelhandels-Partner

    Bei der fast 200 Jahre alten schottischen Traditionsmarke Pringle of Scotland weht ein frischer Wind. Seit Mary-Adair Macaire vor einem Jahr als CEO an die Spitze des Londoner Unternehmens geholt wurde, steht die Positionierung als moderne, globale Luxu

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

    Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

    Schöne Häuser, schöne Ware

    Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

    Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Zegna steigert Gewinn um gut 20%

    Textilkonzern verzeichnet kräftiges Wachstum in Deutschland

    Der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat im Geschäftsjahr 2006 seinen Nettogewinn um 20,3% auf 60,3 Mill. Euro gesteigert, während der Umsatz um 9,4% auf 780 Mill. Euro zulegte. Etwa drei Viertel der Erlöse erzielt die Gruppe mi

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Redwall mit großen Plänen. Der italienische Lederwaren-Hersteller Redwall Group SpA, zu dem die Marken Redwall, Borbonese und Alessandro Dell'Acqua gehören, will den Umsatz bis 2010 auf 70 Mill. Euro verdoppeln. Dazu soll laut Unternehmenschef Manlio Co

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75