Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 046

Fashion

Kindermode-Ordertrends

Einerseits kommen knallige Farben und starke Kontraste. Den Gegenpart bilden moderne Klassik und entspannte Sportswear.

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

Fashion

Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

Mode für das wahre Leben

Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

[5627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Blusen für Große Größen

Am liebsten Aquatöne

Einzelteilige Mode nimmt bei den Big Size-Frauen nach wie vor die Favoritenstellung ein. Dabei gehören Blusen derzeit zu den beliebtesten Kombipartnern. Das sind Blusen, die auch als Jacke getragen werden, meistens aus weich fließenden Qualitäten. "Am bes

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Fashion Big Sizes

Big Sizes-Händler zur Modeentwicklung

Es bleibt sportiv

Mit Einzelteilen waren die Big Size-Händler im abgelaufenen Winter sehr erfolgreich. Jetzt wird aber modisch eine neue Eleganz propagiert. Wie weit wollen die Einkäufer das für ihre Große Größen-Kundinnen berücksichtigen? Die Mitglieder im TW-Testclub sag

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Daunenjacken

Jetzt muss der Preis stimmen

Farbige Daunenjacken haben sich im ansonsten schlechten Jackengeschäft bereits früh und regulär ganz gut verkauft. "Bei entsprechender Ausstattung und dem richtigen Namen waren 199 DM kein Thema", berichtet Helga Wollseifen von Weingarten in Köln. Das bes

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Herren-Strick

Farbe belebt das Geschäft

"Wir verkaufen feinen Strick für Herren hauptsächlich über Farbe", sagt Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart und spricht damit vielen ihrer Kollegen aus der Seele. "Oliv und Terracotta sind bei uns sehr gefragt", bestätigt Marie-Luise Vogel-Stock von

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

News Umsätze Point of Sale

Flauschblazer

Für drinnen und draußen

"Gemütlich, kuschelig", das sind die meist genannten Attribute, die Frauen an flauschige Blazer stellen. Jene Blazer, die als Indoor- wie als Outdoor-Modelle getragen werden können. Komfortable Schnitte sind dabei ebenso wichtig. Sabine Krauzpaul von aBan

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Krawatten

Am liebsten gebranntes Orange

Die Krawatte darf wieder sein, was sie immer war: Männerschmuck. Im Frühjahr beendete Rosa die graustichige Monotonie, jetzt künden warme gebrannte Orangenuancen bis zum bräunlichen Rot von der neuen Liebe zur Farbe. Peter Steffens, Fabius in Trier, zählt

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 018

News Umsätze

Big Sizes

Preiswert - aber modisch

"Ein wahnsinniger SSV-Start, weil das Wetter endlich wieder besser ist", kommentiert Brigitte Rother von Mode Line, Delmenhorst, den Montag, "vor allem suchen die Frauen nach reduzierten Pullis und Shirts." Leicht und casual muss alles sein. Neben klassis

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 019

News Umsätze

Anzüge

Zweiknöpfer ziehen an

Der "normale" Anzug tut sich neben den Baukästen schon verdammt schwer, vor allem, weil er sich kaum von ihnen abhebt. Da hoffen viele im Handel, so Klaus Harting von der Katag, Bielefeld, dass sich dieses Problem zum nächsten Sommer mit wieder mehr Muste

[1034 Zeichen] € 5,75

 
weiter