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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 026 bis 027

    Business

    Erfolgreich auf Daunen gebaut

    Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

    Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder geh

    [6707 Zeichen] Tooltip
    OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Erfolgreich auf Daunen gebaut

    Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

    Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder

    [6707 Zeichen] Tooltip
    OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis fün

    [4730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis

    [4730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Leben ist eine Baustelle

    Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

    Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75