Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

    Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

    Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Süßgebäck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Krüger brüht für Aldi auf

    Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

    Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Krüger brüht für Aldi auf

    Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

    Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75