Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 51

    Journal

    NACHGEFRAGT

    Taugt nachhaltiges Engagement als Motor für Innovationen - egal, ob es um Produkte oder Prozesse geht? Manager aus der Branche berichten über ihre Erfahrungen und strategischen Ansätze.

    ULRICH RUST, Geschäftsführer Technik & Logistik, Gerolsteiner Brunnen „Nachhaltigkeit verstehen wir als zentralen Baustein, um unser Qualitätsversprechen einzulösen. Als Mineralbrunnen sind wir besonders darauf angewiesen, unsere Quellen und natür

    [3521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 066

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 66

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [7240 Zeichen] € 5,75