Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 27

    Journal

    „Nullsummenspiel“

    Das Beratungsunternehmen Smartcon hat mit den Marktforschern von Research Now Kunden nach ihrem Einkaufsverhalten bei Promotions befragt. Die wichtigsten Ergebnisse diskutieren Merle Meier-Holsten, bei Mondelez International Marketing- Managerin Choc

    Preis-Promotions führen nicht zu Mehrkonsum. Merle Meier-Holsten: Ja, denn wir agieren in Deutschland in einem gesättigten Markt. Als Markenartikler verfolgen wir ein übergeordnetes Ziel: Der Konsument soll sich, wenn er im Mainstreambereich zu Sc

    [6323 Zeichen] Tooltip
    Der Aktionspreis wirkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 46,47

    Journal

    Das sagen die Experten!

    Richtig aufgestellt?

    1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

    [10765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 046 bis 047

    Journal

    Das sagen die Experten!

    Richtig aufgestellt?

    1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

    [10765 Zeichen] € 5,75