Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Spartensender gehen auf Kundenfang

    Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

    Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kleine Sender gehen gemeinsam auf Tour

    Vier Jahre nach dem Aus der Telemesse schaffen die kleinen Sender eine neue Vermarktungsplattform. Discovery Networks, DSF, NBC Universal, Premiere, Tele 5 und Viacom Brand Solutions (MTV, Viva) wollen den United Screening Day zum zentralen Mediatreff fü

    [516 Zeichen] € 5,75