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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

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    HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

    Industrie

    Konzerne tüfteln an interner Effizienz

    Begrenztes Wachstum in gesättigten Märkten erfordert neue Strategien – Innovationsmanagement und interne Produktivität im Fokus

    Frankfurt. Immer stärker haben Konsumgüterriesen mit einem gestiegenem Kostendruck und einem schwierigen Geschäftsumfeld in den entwickelten Märkten zu kämpfen. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen sie, den Herausforderungen zu begegnen.

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    Schwellenländer bleiben Wachstumsmotoren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

    Industrie

    Konzerne tüfteln an interner Effizienz

    Begrenztes Wachstum in gesättigten Märkten erfordert neue Strategien – Innovationsmanagement und interne Produktivität im Fokus

    Frankfurt. Immer stärker haben Konsumgüterriesen mit einem gestiegenem Kostendruck und einem schwierigen Geschäftsumfeld in den entwickelten Märkten zu kämpfen. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen sie, den Herausforderungen zu begegnen.

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    Schwellenländer bleiben Wachstumsmotoren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzernchefs erwarten Gegenwind

    Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

    Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

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    VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

    Service Ranking

    Nordamerika und Japan hängen Europa ab

    Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

    Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

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    Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

    Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

    Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

    [5344 Zeichen] € 5,75