Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé bündelt Vertrieb

    In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

    Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Hilfe für Handel und Hersteller

    Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Nur den Schreibtisch bewohnen reicht nicht

    Mittelständische Getränkeindustrie und Milchbranche muss sich personell und strategisch aufstellen - Gefragt sind Spezialisten

    Frankfurt, 11. September. In den stagnierenden Arbeitsmarkt scheint Bewegung zu kommen. Gefragt sind in der Markenartikelbranche qualifizierte Manager. Um in wenigen Jahren keine personellen Engpässe bei Fach- und Führungskräften zu erleben, sollten sich

    [5284 Zeichen] Tooltip
    Modell einer Vertriebs-Organisation eines großen Nahrungsmittelherstellers
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    "Enge Kooperation schafft die Wende"

    LZ-Gespräch mit Paul Bulcke und Harald Lutz, Nestlé Deutschland AG, über die Marke in der Auseinandersetzung mit Discount und die neue Strategie im Vertrieb.

    [12061 Zeichen] € 5,75