Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nestlé Frankreich vertraut Etat Universal Media an

    PARIS Nach einem Pitch gegen die Mediaagenturen Optimedia und Mindshare sicherte sich die McCann-Erickson-Tochtergesellschaft Universal Media das Budget von Nestlé Frankreich. Das auf rund 500 Millionen Mark geschätzte Mediavolumen wurde bisher inhouse vo

    [598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nestlé will Media ausgliedern

    Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

    PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75