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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

    Marketing

    Marketing mit einer fiktiven Pizza-Marke

    Google und Nestlé testen experimentell Werbewirkung und Effektivität von unterschiedlichen Food-Anzeigen und Video-Ads

    Hamburg. Richtig Lust auf Pizza machen: Dieses Ziel soll Werbung für das Produkt erreichen. Um zu testen, auf welche Weise das mit Videos klappt, hat der Tech-Konzern gemeinsam mit Nestlé und der Brigham Young Universität die Pizza-Marke „Doctor Fork

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Massenmedium für FMCG-Hersteller

    Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

    Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Massenmedium für FMCG-Hersteller

    Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

    Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

    [6332 Zeichen] € 5,75