Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zun

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zunächs

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

Oliver Kahn droht Abseits

Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Oliver Kahn wird Rasierwasser-Testimonial

Mit Aftershave im Fußballtor

Stolberg / Oliver Kahn baut seine Aktivitäten als Testimonial aus. Der Nationaltorhüter und Mannschaftskapitän von Bayern München wird künftig für die Herrenpflegeserie Tabac Man des Parfümherstellers Mäurer + Wirtz vor der Kamera stehen. Eingeplant ist K

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Oliver Kahn wehrt Ferrero-Werbung ab

München / Nationaltorhüter Oliver Kahn legt sich beim Vertrag zwischen dem Deutschen Fußballbund (DFB) und dem Süßwarenhersteller Ferrero quer: Kahn will dem DFB-Sponsor per einstweiliger Verfügung verbieten, die «Hanuta»- und «Duplo»-Schokoriegel mit Sam

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter