Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Maggi Kochstudio Treff

    Maggi öffnet sich den "Dippeguckern"

    In der Frankfurter City können sich jetzt die Verbraucher davon überzeugen, daß das Maggi Kochstudio nicht bloß im Werbefernsehen existiert. Im neu eröffneten Kochstudio Treff verspricht Nestlé "Erlebniskochen für jedermann". Wer nicht selbst in den Töpfe

    [3473 Zeichen] € 5,75