Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

    Design

    STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

    Ein roter Faden für die Markenidentität

    Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

    [9253 Zeichen] € 5,75