Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

    Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

    Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

    Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

    [6792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 076

    Chancen

    Ideen aus der Marken- Küche

    Den veränderten Essensgewohnheiten kann der Handel auch in seinen Regalen und Truhen gerecht werden. Convenience ist das Schlagwort, das in diesem Zusammenhang regelmäßig fällt. Die Markenartikel- industrie sieht noch reichlich Verbesserungspotenzial. Umfrage: Sabine Eichhorn E-Mail: Red-LZSpezial@dfv.de

    [12106 Zeichen] € 3,80