Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Thounder House realisiert für Nestlé Nesquik-Auftritt

    FRANKFURT Unter www.nesquik.de hat die Nestlé Deutschland AG ihre Internet-Aktivitäten um eine weitere Markenpräsenz ausgebaut. Die neue Website wurde von der McCann-Tochter Thounder House GmbH Online Marketing Communications in Frankfurt erstellt und bie

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Im "Lernort Europa" erzieht Nestle Abiturienten zu Europäern

    Europa als Unterrichtsthema / Image-PR für den Nestlíe-Konzern / Erfolgreicher Abschluß eines mäzenatischen Projektes

    FRANKFURT "Wie kann Europa lebendig in den Unterricht gebracht werden", fragte sich Albrecht Koch, Presse- und PR-Chef der Nestlíe Deutschland AG. Ganz einfach: Man finanziert deutschen Schülern diverse Auslandsaufenthalte, gibt ihnen journalistisches Rüs

    [3779 Zeichen] € 5,75