Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

    Agenda

    Weihnachten mit Eiern

    Lebensmittelhändler entdecken Ostern als emotionales Thema / Entsteht ein neuer Werbetrend?

    Zeitstress, Einsamkeit und zerfallende Familienstrukturen – wenn sich aus der Weihnachtswerbung des deutschen Einzelhandels in den vergangenen Jahren eines lernen ließ, dann noch am ehesten, dass die besinnliche Zeit zum Jahresende Potenzial für eine

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Billig ist das nicht

    Lidl: Der Neckarsulmer Discounter gibt mit Edeka den Rhythmus in der LEH-Werbung vor / 2016 wird sich das Marketing weiter verändern

    Das neue Jahr begann für die Marketingabteilung von Lidl Deutschland im Prinzip genauso, wie das alte endete: mit hohen Werbeausgaben. In der ersten Zwischenbilanz von Nielsen für die Spendings in Januar und Februar war der Neckarsulmer Discounter tr

    [8891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

    Agenda

    Grün ist die Hoffnung

    Netto steigt mit JvM-Kampagne in die TV-Werbung ein

    Im Lager der TV-Skeptiker unter den Einzelhändlern wird es zunehmend einsam: Jetzt feiert auch die Edeka-Tochter Netto mit einem Fernsehspot Premiere in der Werbeinsel. Der Nürnberger Discounter hatte zusammen mit Aldi und Norma zu den letzten Lebens

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    In die Zeitung – oder ins TV

    Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

    So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hat

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Discounter polieren die Marke

    Aldi, Lidl und Co schärfen die Brand Awareness mit neuen Kampagnen in TV und Online

    Im Segment der Lebensmitteldiscounter wird der Wettbewerb zunehmend heißer. Beschränkten sich Aldi, Lidl und Co in der Vergangenheit meist darauf, sich über Preisoffensiven gegenseitig die Kunden abzugraben, rückt zunehmend die kreative Inszenierung

    [3649 Zeichen] € 5,75