Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

    Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

    FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Andockmanöver von Ufos

    Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

    FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75