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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

    Business

    Nike: App statt Verkäufer

    Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Business

    Nikes „Frauen-Bekenntnis“

    US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

    Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600 m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sowie

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Business

    Nikes „Frauen-Bekenntnis“

    US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

    Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sow

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, sogar

    [9727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 26,27

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, so

    [9727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 040

    Business

    Nike startet „Home of the Athlete” am Berliner Tauentzien

    Leichtathletik-Legende Carl Lewis, Olympiasieger Robert Harting, Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger und die deutsche Hochsprung-Rekordhalterin Ariane Friedrich – sie alle waren bei der Eröffnung des neuen Nike-Flagshipstores am Europa-Center in der Berli

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 40

    Business

    Nike startet „Home of the Athlete” am Berliner Tauentzien

    Leichtathletik-Legende Carl Lewis, Olympiasieger Robert Harting, Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger und die deutsche Hochsprung-Rekordhalterin Ariane Friedrich – sie alle waren bei der Eröffnung des neuen Nike-Flagshipstores am Europa-Center in der B

    [1020 Zeichen] € 5,75