Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

    Medien

    Rucksäcke mit Werbebotschaft

    BERLIN Die Firma Sturm und Krause hat den Rucksack als neue Werbeform entdeckt. Das von dem Berliner Unternehmen entwickelte und patentierte Modell des "Schlaufenbeutelrucksacks Utz" kommt ohne Knöpfe und Schnüre aus und bietet daher eine einfach zu bedru

    [739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

    Medien

    Die Woche

    Werbung, klare Sache?!

    "Emanzipiertes Lustobjekt", so titelt Die Woche einen Artikel über neue Werbestrategien im Hinblick auf die junge Zielgruppe. Gerade Kids schätzen eine direkte Ansprache: Weder Herumgelabere noch Gesülze, sondern pure Action und Authentizität sind gefragt

    [777 Zeichen] € 5,75