Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Zukunftsangst und Zukäufe

Die Vertikalen schlagen sich wacker, Nike schlägt zu und Insolvenzforscher Alarm: die Woche im Schnelldurchlauf

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Predictive Analytics

Nike kauft Datenspezialisten

Beaverton. Nike hat den Prognose-Software-Anbieter Celect übernommen. Celect ist darauf spezialisiert, Textiliten mithilfe Maschinellen Lernens bei Sortimentssteuerung, Warenallokation und filialbezogenen Verkaufsprognosen zu unterstützen. Zum Kaufpr

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 69

Köpfe

Adidas: CEO Kasper Rorsted tritt in große Fußstapfen

Nach 15 Jahren im Amt hat Adidas-CEO Herbert Hainer seinen Posten an Kasper Rorsted übergeben. Das Erbe, das Hainer als bis dato dienstältester Dax-Vorstand hinterlässt, ist für seinen dänischen Nachfolger Fluch und Segen zugleich. Denn nachdem einig

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 8,9

Diese Woche

Sportmarken im Höhenflug

Groß-Events sowie ein anhaltender Fitness-Hype und Mode-Trends bescheren den großen Sportartikelherstellern anhaltendes Wachstum

[4708 Zeichen] Tooltip
Vier gewinnen - Geschäftsentwicklung der größten Sportmarken
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 25

Praxis

Fünf gewinnt

Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssyst

[5424 Zeichen] Tooltip
Dimensionen eines Connected Products
€ 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 025

Praxis

Fünf gewinnt

Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssystems

[5424 Zeichen] Tooltip
Dimensionen eines Connected Products
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

 
weiter