Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

    Pegasus prämiert Marken

    Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia stoppt mißglückte Plakatwerbung für Handy

    DÜSSELDORF Der finnische Telefonhersteller Nokia hat nach den Protesten des American Jewish Committee (AJC), Berlin, seine in Deutschland laufende Plakatkampagne mit dem Motto "Jedem das Seine" zurückgezogen. Das AJC protestierte, weil dieser Spruch am Ei

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather weltweite Leadagentur für Nokia

    London / Helsinki Nokia Telecommunications, Helsinki, hat Ogilvy & Mather jetzt offiziell zur weltweiten Leadagentur ernannt. Die Aufgaben, die von den O&M-Büros in London und Helsinki betreut werden, umfassen Business-to- business-Kommunikation, Corporat

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia funkt Jugend an

    Der Marktführer Nokia spricht mit einem TV-Spot auf dem Musikkanal MTV Jugendliche an

    DÜSSELDORF Nokia versucht Jugendliche für die neue Generation von Handys zu gewinnen. Der finnische Hersteller von Mobilfunktelefonen hat gemeinsam mit den Leningrad Cowboys und dem Chor der Roten Armee ein Video für den Musikkanal MTV gedreht. Nokia en

    [2185 Zeichen] € 5,75