Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

    [4777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 068

    Business Industrie

    Fashion für die Firma

    Artis in München entwickelt textile Visitenkarten und kleidet modebewusste Chinesinnen

    Die weiße Leinwand und Kameras für ein Shooting stehen bereits am Eingang im Treppenhaus. Kein Zweifel, hier geht es um Mode. Aber keine, die man im Einzelhandel kaufen kann. Obwohl sie sich durchaus an hochwertigen Marken messen lässt. Fashion der Münch

    [5037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Von Peking bis nach Peine

    Nokia erstmals mit global einheitlichem Modell-Auftritt

    Der Handyhersteller Nokia, Düsseldorf, wirbt erstmals mit einem weltweit einheitlichen Kommunikationsauftritt für eines seiner Produkte. Im Zentrum der globalen Kampagne, die verschiedene Printmotive und einen TV-Spot umfasst, steht das Office-Mobiltelefo

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

    Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

    Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

    [8774 Zeichen] € 5,75