Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Frischware

    Eierpreise dämpfen Freude auf Ostern

    Preissenkungen bei Freilandeiern um 30 Prozent - Vermarkter fürchten Abwärtssog - Markt stagniert - Druck bremst Investitionen

    Frankfurt, 23. März. Aldi und Lidl drücken kurz vor Ostern die Preise für Freilandeier um satte 30 Prozent. Die Vermarkter fürchten eine Abwärtsspirale mit Auswirkungen auf andere Vertriebsschienen und Haltungsformen. Auf dem stagnierenden Gesamtmarkt kön

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Discount weit vorne Eiernachfrage nach Einkaufsstätten 2004

    Abschied vom Wochenmarkt Veränderung 2004 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75