Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Himmlische Versuchung

    In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Agenturen profitieren von Innovationen im Lebensmittel-Bereich

    Frankfurt - Vor dem Hintergrund der anhaltenden Konjunkturflaute in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft erweist sich die Foodbranche einmal mehr als wichtiger Wachstumsfaktor für die Agenturen. Von rund 400 Millionen Mark Billings, über deren Betreu

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Konkurrenzkonflikt: Ferrero kündigt O & M

    kaw. Frankfurt - Nach mehr als 20jähriger Zusammenarbeit hat Ferrero Deutschland in dieser Woche sein auf 50 Millionen Mark geschätztes Gesamtbudget bei Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit sofortiger Wirkung gekündigt. Als Grund nennt das Unternehmen einen "g

    [566 Zeichen] € 5,75