Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

    Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

    FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Preisträger setzten Maßstäbe

    Erstmals Auszeichnung für Städtekommunikation vergeben

    FRANKFURT Den erstmals von der Industrie- und Handelskammer Frankfurt vergebenen Preis für vorbildliche Kommunikation einer Stadt, genannt "Frankfurt Award for City Communication", sprach eine Jury unter Vorsitz von Jürg W. Leipziger den Städten Budapest

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 001

    Finanzmetropole sucht die Kommunikation

    Mit einer groß angelegten PR-Aktion will Frankfurt sein Image korrigieren

    Frankfurt - In einer konzertierten Aktion wollen Agenturen, Servicebetriebe, Unternehmen und die Stadt Frankfurt das Rhein-Main-Gebiet als zentralen Kommunikationsplatz in Deutschland und Europa profilieren. Frankfurts Magistrat hofft zudem, mit Hilfe des

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Mekka oder El Dorado?

    VS. Das ist die Frage: Welche Stadt ist denn nun das Mekka der deutschen Kommunikationsszene? Wo El Dorado liegt, wissen wir längst - in Frankfurt am Main. Dort werden 40 Prozent des deutschen Werbevolumens erwirtschaftet. Doch weil Fakten die Menschen we

    [1181 Zeichen] € 5,75