Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

    Der Herr der Löwen betritt die Manege

    Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

    HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

    [9978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Wettbewerb Ogilvy & Mather nimmt am Festival teil

    Cannes-Boykott ist vom Tisch

    Frankfurt / Das Agenturnetwork Ogilvy & Mather hat seine Drohung zurückgezogen, das Cannes-Festival zu boykottieren. Auf Empfehlung der Ogilvy-Kreativdirektoren fällte das Network-Management vorige Woche die Entscheidung, auch in diesem Jahr Arbeiten zu d

    [1448 Zeichen] € 5,75