Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Lenovo nutzt die Formel 1: Der PC-Riese Lenovo nutzt seine Sponsorships stärker für die Werbung. Der Partner des Williams-F1-Teams wird das Visual des Rennstalls ab sofort in die von Ogilvy & Mather entwickelten Anzeigen und TV-Spots einbinden. Zudem m

    [2621 Zeichen] € 5,75