Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

    Spießer Alfons

    Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

    Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

    Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kritik am holistischen Ansatz

    Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

    Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

    Agenturen und Kreation

    ADC definiert Praktikanten-Rechte

    Gutscheinheft soll Ausbeutung von Nachwuchskreativen vorbeugen und an Selbstverpflichtung der Agenturen appellieren

    Prinzipiell prima, aber für unsere Agentur überflüssig. So beurteilen Agenturchefs das vom Art Directors Club (ADC) eingeführte Scheckheft für Praktikanten. Zwölf Gutscheine sollen dem Studenten ein Mindestmaß an Qualität garantieren, indem er "Grundrech

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medizin für gute Werbung

    22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

    Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2004 - Award-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    NACHWUCHS Studenten gehen auf Motivsuche für die WAZ-Fachkampagne / Neuer Kappa-Auftritt vom Nachwuchs

    Das Seminar wird zum Ernstfall

    Die Arbeiten von Design-Studenten füllen die Mappe und enden manchmal in einer realen Kampagne.

    Essen / Auf Fotografie- und Grafikdesign-Studenten in Nordrhein-Westfalen wartet nach den Semesterferien eine neue Herausforderung: Die Düsseldorfer Agentur MO&O (Meyer, Ohling & Ortmeyer) wird die Nachwuchswerber auf Motivsuche für die nächsten Themen de

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

    Karriere Trend

    NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

    Studenten proben den Ernstfall

    Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

    Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

    [2455 Zeichen] € 5,75