Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75