Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Omnicom übernimmt Ketchum

    Holding will weiter durch Akquisition von Agenturen wachsen

    NEW YORK Während das PR-Geschäft der Ketchum Communications, Pittsburgh, zügig zunahm, kämpfte Ketchum Advertising zunehmend mit Profilierungsproblemen. So begründet Ketchum-Chairman und CEO Paul Alvarez den Verkauf an Omnicom mit "wachsenden Schwierigkei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbe-Optimismus in den USA

    Agenturergebnisse sind im dritten Quartal leicht verbessert

    NEW YORK Deutlich steigen werden nach Schätzungen von Wall-Street- Die Steigerungen können im Einzelfall bis zu zehn Prozent vom jeweiligen Gross Income betragen. Als Grund nennt Mark Friedmann, Analyst bei Goldmann, Sachs & Co. im Gespräch mit HORIZONT

    [1370 Zeichen] € 5,75