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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

    [2854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

    Keine Zeit für Poesie

    we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 039

    Handel

    Trends im Ladenbau:

    Vom Echten und Wahren

    Der Verputz bröckelt von den Wänden, Decke und Boden sind voller Risse und Löcher - ein unbehauster Raum, ein Raum, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Friedhelm Krischer fotographierte ihn. Es ist ein Raum, der auf seine eigene Geschichte

    [10652 Zeichen] € 5,75