Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 11

    Hintergrund

    Es fühlt sich gar nicht so anders an

    Fluent: Die Gründer und der neue Hauptgesellschafter erklären den Verkauf. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit rund 100 Tagen gehört die Hamburger Agentur Fluent zur Pahnke Group. Durch die Übernahme ist ein Verbund entstanden, der mit einem Honorarvolumen von 32 Millionen Euro und knapp 300 Mitarbeitenden (davon etwa 70 bei Fluent) zu den größten inhabergeführten Anbietern in Deutschland zählt. Pahnke erweitert mit dem Zukauf sein Angebot im Media-Bereich, Fluent bekommt Zugriff auf mehr Services. Was genau sich Pahnke-Chef Lars Lammers sowie die Fluent-Gründer Andreas Bahr und Géza Unbehagen von dem Deal erhoffen und warum sie ihn überhaupt gemacht haben, erzählen sie im Exklusiv-Interview mit HORIZONT.

    [9471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Nicht nur Food

    Pahnke: Die auf FMCG spezialisierte Agentur erweitert ihr Angebot – mit Parteienwerbung

    Wer die Agentur Pahnke kennt, denkt in erster Linie an FMCG-Werbung. Genauer gesagt an Food-Werbung, noch genauer an Werbung für den Süßwarenhersteller Storck. Seit einiger Zeit bemüht sich das Team um CEO Lars Lammers allerdings, zusätzlich auch in

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Go West

    Pahnke: Die inhabergeführte Agenturgruppe eröffnet für den Kunden Storck ein Büro in den USA und verpasst sich eine Holding-Struktur

    Lars Lammers dürfte einer der letzten deutschen Manager gewesen sein, die im Frühjahr 2020 in die USA geflogen sind – und auch wieder rauskamen. Der Chef der Hamburger Agentur Pahnke war gerade auf Stippvisite bei der neuen Niederlassung seiner Grupp

    [8396 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur bei Pahnke
    € 5,75